Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MaggieClair
So 2. Nov 2014, 12:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant
Antworten: 21
Zugriffe: 17131

Re: Felicitas Gabriela – wieder nicht wie geplant

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. :)

Eine reine Neugierfrage: Wie fängt man am besten sein Kind selbst auf? Ich kann mir das gar nicht bildlich vorstellen.
von MaggieClair
Sa 15. Mär 2014, 20:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 26229

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Herzlichen Glückwunsch zur gewaltigen Geburt und zum Sohnemann natürlich. Erstaunlich, was der weibliche Körper alles kann.
von MaggieClair
Fr 24. Jan 2014, 18:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Januarbaby (lang und ausführlich ;) )
Antworten: 15
Zugriffe: 9466

Re: Unser Januarbaby (lang und ausführlich ;) )

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Schöner Bericht. :rainbow:
von MaggieClair
So 12. Jan 2014, 15:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine turbulente Hausgeburt nach Kaiserschnitt
Antworten: 33
Zugriffe: 20393

Re: Meine turbulente Hausgeburt nach Kaiserschnitt

Herzlichen Glückwunsch. :) Erhol Dich gut!

Du bist sehr stark, Du wirst es schaffen, Deinen Frieden mit der Geburt zu finden. Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
von MaggieClair
So 12. Jan 2014, 15:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochter
Antworten: 45
Zugriffe: 24526

Re: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochte

Herzlichen Glückwunsch, wie schön. :)
von MaggieClair
So 12. Jan 2014, 13:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unverhofft kommt oft - wie unser Sohn auf die Welt stürmte
Antworten: 22
Zugriffe: 10813

Unverhofft kommt oft - wie unser Sohn auf die Welt stürmte

Geburtsbericht: Ich habe zu meinem Mann und unserer Hebamme immer gesagt, dass es mein Traum wäre, wenn die Geburt abends losgeht, nachdem Sohnemann eingeschlafen ist und wir dann um 2 Uhr nachts "damit" durch sind. Noch ein paar Stündchen Schlaf tanken und Sohnemann wacht morgens wie gewohnt (leide...
von MaggieClair
Di 1. Okt 2013, 19:49
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 82
Zugriffe: 45299

Re: Geburtsbericht Diskussion

Keine Ahnung, wie ich im Januar darüber denken werde. Nach momentaner Gefühlslage werde ich hier nicht von unserer Geburt erzählen, egal wie sie verlaufen wird.
von MaggieClair
Di 1. Okt 2013, 07:01
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 82
Zugriffe: 45299

Re: Geburtsbericht Diskussion

Hibbeltrine: Ich finde Deine Beiträge sehr gut. Danke dafür. Ich habe gerade so ein bisschen den Eindruck, als wenn manche in ihrem Ego verletzt seien, weil sie nicht "schonungslos" ihre Meinung darlegen können. :blush: Geburten sind so etwas individuelles, es kann immer etwas schief gehen, auch wen...
von MaggieClair
So 29. Sep 2013, 18:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS
Antworten: 20
Zugriffe: 18637

Re: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. Genießt die Kennenlernzeit, die Zeit vergeht so schnell. :wolke:

Zur erweiterten Suche