Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Memilla
So 10. Okt 2021, 05:38
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Veränderungen
Antworten: 50
Zugriffe: 80744

Re: Veränderungen

Wie schrecklich, ich erinnere mich noch gut an Cindy87 wp-cry alles Liebe und viel Kraft an thorsay und die Kinder :candle:
von Memilla
Mi 17. Okt 2018, 18:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 19075

Re: Unser Mädchen geboren im Schlafzimmer

Das kann ich gar nicht bestätigen. Klar, man hat schon Routine, aber grad beim Vierten war ich so extrem erschöpft am Ende der Schwangerschaft und nach der Geburt. Ich hab das Gefühl, rein körperlich fand ich es jedes mal anstrengender. Hängt aber wahrscheinlich auch mit dem Altersabstand zusammen. ...
von Memilla
Fr 9. Jun 2017, 06:03
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57531

Re: Anni

wp-cry :hearts: sehr berührend!
von Memilla
Di 2. Mai 2017, 14:03
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 39016

Re: Ein Sternguckerchen!

das klingt wirklich sehr schmerzhaft! sehr schade, dass deine hebammen so entmutigend waren. erst verunsichern sie dich ständig und dann will sie es um jeden preis zu hause durchziehen...
bist du jetzt im nachhinein froh, dass sie keine sectio gemacht haben oder wärs dir wirklich lieber gewesen?
von Memilla
So 30. Apr 2017, 07:32
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Wunschkind zum Wunschtermin
Antworten: 22
Zugriffe: 37585

Re: Wunschkind zum Wunschtermin

:clap: :clap: :clap: toller Geburtsbericht, das habt ihr super gemacht!
von Memilla
Di 25. Nov 2014, 09:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere lange Geburtsreise
Antworten: 16
Zugriffe: 11718

Re: Unsere lange Geburtsreise

Wow, das klingt wirklich anstrengend! Toll gemacht!
Konntest du dich schon gut erholen? Und wie ist das mit dem Tandem-Stillen?
von Memilla
Mi 18. Jun 2014, 20:26
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Lola Frieda 27.5.2014
Antworten: 11
Zugriffe: 9384

Re: Lola Frieda 27.5.2014

:willkommen: wow,das klingt nach einer entspannten geburt!
von Memilla
So 12. Jan 2014, 09:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine turbulente Hausgeburt nach Kaiserschnitt
Antworten: 33
Zugriffe: 20185

Re: Meine turbulente Hausgeburt nach Kaiserschnitt

Wow, klingt sehr ähnlich wie bei meiner ersten Geburt. Also das Brennen, das kannte ich nicht so, aber das Jammern, die völlige Erschöpfung, nach der es noch Stunden weiterging... Und ich konnte mich auch nicht mehr freuen, als er endlich da war, ich war nur soooo froh, dass es vorbei war. Hab es da...
von Memilla
Do 17. Okt 2013, 16:22
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt meiner Schwägerin
Antworten: 12
Zugriffe: 10551

Re: Geburt meiner Schwägerin

Nein, ihr gehts auch so, dass sie sich sehr verarscht fühlt, ich muss allerdings dazusagen, dass ich mit ihr selber noch gar nicht geredet hab, nur mit ihrem Mann. Mir ist bei der ganzen Geschichte nochmals bewusst geworden, wie froh ich sein kann, dass ich damals beim Großen keinen Kaiserschnitt be...
von Memilla
Mi 16. Okt 2013, 19:36
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt meiner Schwägerin
Antworten: 12
Zugriffe: 10551

Geburt meiner Schwägerin

Möchte hier über die Geburt meiner Schwägerin berichten... Am Freitag wurde sie wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus zur Einleitung bestellt. Da bekam sie nachmittags vaginal eine Tablette, die Hormone abgibt. Über die nächsten zwei Tage immer wieder mal Wehen, in den Kreißs...

Zur erweiterten Suche

cron