Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kira-Luna
Di 24. Nov 2015, 16:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 34045

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

Herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen :herzen: Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst, auch das Gefühl nicht darüber sprechen zu können. Du bist du ganz frisch im Wochenbett und die feinfühligen Poren stehen ganz weit offen so das man ganz empfindsam ist. Sprich es an, wenn du das Bedürfnis daz...
von Kira-Luna
Mi 18. Nov 2015, 19:09
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sommerkindes
Antworten: 5
Zugriffe: 11932

Re: Geburt unseres Sommerkindes

Ja wir haben ein Abschlussgespräch gehabt. Ich hatte wie bei meinem Sohn eine protahierte Eröffnungsphase. Beide Kinder waren ja bis zum Schluss mit dem Kopf abschiebbar vom Becken. Ich hatte auch bei beiden keine Senkung des Bauches. Es würde sich auch beim einem möglichen folgenden Schwangerschaft...
von Kira-Luna
Di 17. Nov 2015, 21:00
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sommerkindes
Antworten: 5
Zugriffe: 11932

Re: Geburt unseres Sommerkindes

Laut Protokoll bin ich um 7:20 im Kreißsaal angekommen. Während der Fahrt hatte ich kurzzeitig ein merkwürdiges Gefühl... Vielleicht hätte sich dann er Kopf richtig in Position gedreht. Mein Mann wartete schon dort auf mich, und man verfrachtete uns in einen Kreissaal. Ich sah dann die Hebamme die m...
von Kira-Luna
Di 17. Nov 2015, 10:03
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sommerkindes
Antworten: 5
Zugriffe: 11932

Geburt unseres Sommerkindes

Nun möchte ich die Geburt mal für mich aufschreiben, leider musste die Geburt Zuhause abgebrochen werden. 29.6 Wir hatten vormittags bei ET+7 Vorsorge bei der zweiten Hebamme in der Hebammenpraxis. Unsere Tochter geht es super, Kopf nicht im Becken und hat genug Fruchtwasser und wird um die 3500g ge...
von Kira-Luna
So 19. Jul 2015, 19:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie Ginnys Babymädchen schlüpfte
Antworten: 6
Zugriffe: 5659

Re: Wie Ginnys Babymädchen schlüpfte

Sehr schön :rosabrille:
Es freut mich dass du eine schöne Hausgeburt hattest :herzen:
von Kira-Luna
Fr 10. Okt 2014, 07:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38704

Re: Familiengeburt

Herzlichen Glückwunsch! :rainbow:
von Kira-Luna
Mo 21. Jul 2014, 18:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 51
Zugriffe: 38747

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

Herzlichen Glückwunsch!
Habt eine schöne Kuschelzeit! Deinen Geburtsbericht hast du sehr schöne geschrieben, vielen Dank fürs teilen! :hearts:

Liebe Grüße :hallo:
von Kira-Luna
Mi 4. Jun 2014, 08:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Komm lieber Mai und mache...
Antworten: 28
Zugriffe: 18917

Re: Komm lieber Mai und mache...

Ach wie schön :herzen: :rainbow:
Herzlichen Glückwunsch! :blume: :blume:
Kuschelt schön :babyglueck:
von Kira-Luna
So 19. Jan 2014, 12:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 42
Zugriffe: 24646

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Herzlichen Glückwunsch :blume:
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit :babyglueck:

Zur erweiterten Suche