Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kira-Luna
Do 18. Jan 2018, 10:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 32
Zugriffe: 5666

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Bei mir wurde erst ein halbes Jahr nach der der Schwangerschaft vom Sommerkind die Hashimoto Thyreoditits festgestellt...musste aber in den beiden Schwangerschaften Hormone nehmen. Jetzt bin ich von 50 auf 75 gestiegen und die Werte sind bisher in Ordnung bei 1.4.... Letzte Kontrolle war Anfang Deze...
von Kira-Luna
Mi 17. Jan 2018, 08:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne
Antworten: 32
Zugriffe: 5666

Re: Ein 'Hallo' zu Euch von Hanne

Im Laufe der Schwangerschaft erhöht sich der Bedarf an Mineralien, da da Kind ja auch welche zum Knochenwachstum braucht... gerade zum Ende hin. Daher schaue ich auch gerne darauf das der Bedarf gedeckt wird... wie ich darauf Apetitt habe. Im 2. Trimenon musste ich jetzt mein Schilddrüsentabletten a...
von Kira-Luna
Fr 31. Mär 2017, 06:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin!
Antworten: 15
Zugriffe: 3546

Re: Moin!

:hallo:
ein Moin aus dem ganz hohem Norden!
Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft!
von Kira-Luna
Do 14. Jan 2016, 21:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen
Antworten: 23
Zugriffe: 4335

Re: Hallöchen

:willkommen: ich komme auch ganz aus dem Norden :hallo:
von Kira-Luna
Di 24. Nov 2015, 16:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 40
Zugriffe: 9297

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

Herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen :herzen: Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst, auch das Gefühl nicht darüber sprechen zu können. Du bist du ganz frisch im Wochenbett und die feinfühligen Poren stehen ganz weit offen so das man ganz empfindsam ist. Sprich es an, wenn du das Bedürfnis daz...
von Kira-Luna
Mi 18. Nov 2015, 19:09
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sommerkindes
Antworten: 6
Zugriffe: 2180

Re: Geburt unseres Sommerkindes

Ja wir haben ein Abschlussgespräch gehabt. Ich hatte wie bei meinem Sohn eine protahierte Eröffnungsphase. Beide Kinder waren ja bis zum Schluss mit dem Kopf abschiebbar vom Becken. Ich hatte auch bei beiden keine Senkung des Bauches. Es würde sich auch beim einem möglichen folgenden Schwangerschaft...
von Kira-Luna
Di 17. Nov 2015, 21:00
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sommerkindes
Antworten: 6
Zugriffe: 2180

Re: Geburt unseres Sommerkindes

Laut Protokoll bin ich um 7:20 im Kreißsaal angekommen. Während der Fahrt hatte ich kurzzeitig ein merkwürdiges Gefühl... Vielleicht hätte sich dann er Kopf richtig in Position gedreht. Mein Mann wartete schon dort auf mich, und man verfrachtete uns in einen Kreissaal. Ich sah dann die Hebamme die m...
von Kira-Luna
Di 17. Nov 2015, 10:03
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sommerkindes
Antworten: 6
Zugriffe: 2180

Geburt unseres Sommerkindes

Nun möchte ich die Geburt mal für mich aufschreiben, leider musste die Geburt Zuhause abgebrochen werden. 29.6 Wir hatten vormittags bei ET+7 Vorsorge bei der zweiten Hebamme in der Hebammenpraxis. Unsere Tochter geht es super, Kopf nicht im Becken und hat genug Fruchtwasser und wird um die 3500g ge...
von Kira-Luna
So 19. Jul 2015, 19:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie Ginnys Babymädchen schlüpfte
Antworten: 6
Zugriffe: 1360

Re: Wie Ginnys Babymädchen schlüpfte

Sehr schön :rosabrille:
Es freut mich dass du eine schöne Hausgeburt hattest :herzen:
von Kira-Luna
Do 28. Mai 2015, 07:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ginny von der dänischen Grenze
Antworten: 21
Zugriffe: 3046

Re: Ginny von der dänischen Grenze

:willkommen:
Ich bin auch von der dänischen Grenze und meine HG Hebamme hat 30km zu fahren :)
Ich bin jetzt in der 37.Ssw mit unserem zweiten Kind schwanger. Vielleicht kann man sich ja austauschen?

Liebe Grüsse :hallo:

Zur erweiterten Suche

cron