Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mimi
Mo 9. Nov 2015, 15:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 28909

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Ich habe auch enorm getragen, war nur noch schwerfällig und unbeweglich. Beim dritten, die nur 3600g wog ( meine leichteste ) , war ich lang nicht so angestrengt, ich bin sogar noch gerannt ganz zum Schluss (wegen des Mittleren).
Bei 5 kg ist man schon enorm voll mit Kind, glaube ich.
von mimi
So 8. Nov 2015, 19:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 28909

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Liebe E. , ich bin zutiefst beeindruckt und gerührt. Danke für diesen wunderschönen Bericht! Vieles von dem , was du beschreibst, habe ich auch erlebt , als ich R. mit seinen 4900 g, 59cm und KU 37, 5 geboren habe. Sich im Urstrom alles weiblichen zu befinden, das Gefühl, dass das Kind Zeit braucht,...
von mimi
Fr 10. Okt 2014, 11:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38583

Re: Familiengeburt

Tja, mitten ins Leben hinein geboren :lol3: :D
von mimi
Mi 8. Okt 2014, 21:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38583

Re: Familiengeburt

Wir Frauen...
Danke für den Bericht und die Fotos, dass du uns teilhaben lässt an Lovis' Weg auf die Welt.
wp-cry :rosabrille: :rainbow: :wolke: :herzen: :flagge: :princess: :venus: :lu:
von mimi
Mi 10. Sep 2014, 23:22
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Felicia stürzt sich in die Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 10834

Re: Felicia stürzt sich in die Welt

Wow,ganz schön spannend liest sich das! Habt ihr toll gemacht :)
Unsere dritte kam auch eine halbe Stunde bevor die grossen aufgewacht sind. Gut getimed :)
Bei uns übrigens auch Schnellgeburt ;)
von mimi
Mo 21. Jul 2014, 20:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 51
Zugriffe: 38629

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

würde die special fotos auch gerne sehen, aber mir ist bewusst, dass wir uns eigentlich zu wenig kennen.
das hat sie gut geschrieben, deshalb habe ich mich nicht getraut zu fragen. aber interessieren tut mich alles rund um geburten natürlich auch :blush:
von mimi
Mo 21. Jul 2014, 19:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 51
Zugriffe: 38629

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

Sooo spannend, ich bin ganz atemlos :lol3: :hearts:
Und so ein hübscher kleiner Kerl :rosabrille: Die anderen Bilder sind ja auch toll, putzen unter der Geburt, hat auch nicht jeder lol
von mimi
So 18. Mai 2014, 13:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtstagsüberrraschung
Antworten: 18
Zugriffe: 11698

Re: Geburtstagsüberrraschung

Das hört sich nach einer guten Geburt an! Ich hab die Theorie entwickelt, dass der Charakter des Kindes maßgeblich zum Geburtsverlauf beiträgt, ist bei meinen Kindern jedenfalls so. Kuschelt schön! Ja, hier auch, toootal! :rosabrille: Und dir, liebe Sternderl, wünsche ich alles Liebe und viel Freud...
von mimi
Fr 14. Mär 2014, 14:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Flitzpiepes Rausschmiss
Antworten: 43
Zugriffe: 25964

Re: Flitzpiepes Rausschmiss

Ja, der Satz am Schluss, wo ihr darüber nachdenkt, was heute schon so alles passiert ist :lol3: Kommt mir auch bekannt vor, denn man denkr´t doch, dass man mit so einer Geburt den ganzen Tag beschäftigt ist! Ganz toller, mitreißender Bericht und ein eindrucksvolles Zeugnis darüber, dass alles so geh...
von mimi
Fr 10. Jan 2014, 14:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochter
Antworten: 45
Zugriffe: 24267

Re: Familienparty im Pool- die Geburt unserer zweiten Tochte

hihi, wölfin :lol3: aber ja, spannend ist das, süppchen :flagge: freu mich schon auf fortsetzung :)

Zur erweiterten Suche