Die Suche ergab 110 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mimi
Di 27. Dez 2016, 10:13
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 4543

Re: Wichtelauflösung 2016

Liebe Nanny, diese Kerze ist tatsächlich ein Goldbarren :) Handgezogen von meinem Mann aus reinem Bienenwachs. Kosten ein kleines Vermögen bei uns im Dorfladen , aber ich habe sie zum Einkaufspreis bekommen :zahnlos:
Viele lichte Stunden wünsche ich euch damit !
von mimi
So 25. Dez 2016, 19:30
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 4543

Re: Wichtelauflösung 2016

Auch ich hatte eine Bienenwachskerze , diesmal gedreht aus einer Wabe , einen schönen Stein und eine Tüte Macadamianüsse. Soooo gut aufgepasst :herzen:

Danke liebe Nanny Ogg :rainbow:
von mimi
So 18. Dez 2016, 12:38
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelpaket angekommen 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 2656

Re: Wichtelpaket angekommen 2016

Meins ist auch da :hurra:
Musste es vor meinen neugierigen Kindern in Sicherheit bringen :tap: :danke:
von mimi
Mi 9. Nov 2016, 14:55
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelfragebogen 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 3381

Re: Wichtelfragebogen 2016

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin? - Kaffee 2. Hast du Allergien/ Nahrungsmittelunverträglichkeiten? - nein 3. Gibt es etwas, das du nicht ausstehen kannst (Geschmack, Duft, Farbe etc.) - künstliche Düfte, Duftkerzen, Plastik, Kitsch, Weihnachtsmänner, Billigkram 4. Welche Farben magst du besonde...
von mimi
Mi 9. Nov 2016, 14:28
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 5362

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich dieses Jahr auch gerne wieder :cap: :rainbow:
von mimi
Mo 9. Nov 2015, 15:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 4508

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Ich habe auch enorm getragen, war nur noch schwerfällig und unbeweglich. Beim dritten, die nur 3600g wog ( meine leichteste ) , war ich lang nicht so angestrengt, ich bin sogar noch gerannt ganz zum Schluss (wegen des Mittleren).
Bei 5 kg ist man schon enorm voll mit Kind, glaube ich.
von mimi
So 8. Nov 2015, 19:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 4508

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Liebe E. , ich bin zutiefst beeindruckt und gerührt. Danke für diesen wunderschönen Bericht! Vieles von dem , was du beschreibst, habe ich auch erlebt , als ich R. mit seinen 4900 g, 59cm und KU 37, 5 geboren habe. Sich im Urstrom alles weiblichen zu befinden, das Gefühl, dass das Kind Zeit braucht,...
von mimi
Mi 8. Jul 2015, 22:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Hannover!
Antworten: 18
Zugriffe: 2776

Re: Hallo aus Hannover!

:hallo:
von mimi
Do 8. Jan 2015, 14:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Alleingeburt
Antworten: 70
Zugriffe: 5572

Re: Alleingeburt

Salz ist glaube ich gut, an dem von der Großen waren Tiere dran :kotz2:

Herzlich Willkommen im Forum der anders Denkenden :grins:
von mimi
Mi 31. Dez 2014, 14:35
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelpackerl ist angekommen-2014
Antworten: 87
Zugriffe: 12060

Re: Wichtelpackerl ist angekommen-2014

Wie traurig :(
Dabei sollte es doch bis zum 8.12. abgeschickt werden...
Ich habe einen Maxibrief bekommen, aber problemlos.

Zur erweiterten Suche

cron