Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lela
Sa 19. Jul 2014, 12:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Landung des Kosmonauten (lang!)
Antworten: 17
Zugriffe: 16729

Re: Die Landung des Kosmonauten (lang!)

Danke für deinen Bericht - wow - du konntest dich ja voll einlassen!!! Gut gemacht!!!
Freue mich für dich, alles Gute für dich und deine Familie.
von Lela
Sa 19. Jul 2014, 12:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie das Sommerentchen schlüpfte
Antworten: 11
Zugriffe: 8670

Wie das Sommerentchen schlüpfte

ET+3 Schon mehrere Fehlstarts... schon viel zu oft sass ich auf dem Ball, hatte mich in Gebärstimmung gebracht, versucht, mich darauf vorzubereiten und einzulassen, was da kommen mag. Schleimpropf war auch bereits abgegangen und ich war sehr endschwangerig, ungeduldig und am Ende mit den Nerven! An ...
von Lela
Mi 7. Mai 2014, 17:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt meines Mai-Rumpels
Antworten: 18
Zugriffe: 13630

Re: Geburt meines Mai-Rumpels

:blume: Toll gemacht! Danke für deinen Bericht. Ich freue mich auch über alle HG Berichte hier, die haben mich sehr ermutigt zu meiner ersten HG und jetzt kann ich's auch wieder gut gebrauchen... :) Wie schön, dass du den Riesen-Rumpel so unkompliziert daheim gebären konntest, bin sehr beeindruckt! ...
von Lela
Sa 3. Mai 2014, 09:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine große Überraschung
Antworten: 27
Zugriffe: 23050

Re: Eine große Überraschung

Wahnsinn, was du da geschafft hast unter diesen Umständen!!!

Herzlichen Glückwünsch zum Kolibri aka kleiner weisser Kater :)

Geniesst euer wundervollstes Baby :herzen:
von Lela
Sa 15. Feb 2014, 20:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die lange Reise unseres Sternenguckers
Antworten: 9
Zugriffe: 7269

Re: Die lange Reise unseres Sternenguckers

Danke für diesen Bericht! Und herzliche Glückwünsche zum kleinen Sterngucker-Mann :blume:
von Lela
So 19. Jan 2014, 13:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meines "Spätchens"
Antworten: 42
Zugriffe: 24897

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Wundervoll!!! :rainbow:
Gut gemacht!!!

Herzlich willkommen, kleiner Mann, eine schöne Kuschelzeit euch allen :herzen:
von Lela
Fr 27. Dez 2013, 21:44
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 82
Zugriffe: 45355

Re: Geburtsbericht Diskussion

http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopic.php?f=9&t=5406 Es geht genau darum, auch eben Fragen zu stellen und Meinungen zu posten unter dem Bericht :knicks: :hallo: Du hast Recht, das steht hier explizit. Hm... ich empfinde die Geburtsberichte irgendwie als "heilig". Da werden so intime Momente, Sit...
von Lela
Fr 27. Dez 2013, 13:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 82
Zugriffe: 45355

Re: Geburtsbericht Diskussion

Ich bin auf diesen Threat gestossen und habe mich mehr oder weniger erstaunt durchgeackert... Und auch wenn's ne Weile her ist, möchte ich meine Meinung noch hier lassen: Ich glaube, ich hätte Rose erstmal einfach zu ihrem kleinen gesunden Jungen gratuliert. Sie hatte sich in ihrem Geburtsbericht ja...
von Lela
Mi 13. Nov 2013, 20:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Helenas Hausgeburt 2011
Antworten: 9
Zugriffe: 5961

Re: Helenas Hausgeburt 2011

:rainbow:

Klingt wunderschön!
Danke für deinen Bericht!
von Lela
Mi 12. Jun 2013, 10:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Söhnchen <3 born@home am 2. Juni 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 6712

Re: Unser Söhnchen <3 born@home am 2. Juni 2013

Stark!!! Unglaublich, was da für Kräfte freiwerden, gell?

Danke für deinen Bericht, ich musste teilweise echt schmunzeln und konnte mich an manchen Stellen wieder entdecken.

Geniesst euer Glück zu 4.!

En liebe Gruess***

Zur erweiterten Suche