Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lailachen
Fr 24. Apr 2015, 12:24
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.
Antworten: 10
Zugriffe: 11847

Re: Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.

Also das lag teilweise an mir. Also wegen der Verlegung das ist bei uns hier normal die Hebammen übernehmen nach 24 Stunden nach Blasensprung leider ja keine Haftung mehr und für eine Alleingeburt fühle ich mich nicht gewachsen. Und die Antipode kommt dann ja auch ganz normal im KH. Ich hätte sie be...
von Lailachen
Fr 24. Apr 2015, 05:36
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.
Antworten: 10
Zugriffe: 11847

Re: Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.

... doch etwas länger alles mit jetzt drei Kindern :-) Ja irgendwie wurde ich nervös und lies mich nochmal untersuchen. Um festzustellen die Blase stand wieder. Es hatte sich sogar eine Vorblase gebildet.Die kleine Maus hatte also den Hohenblasensprung wieder verschlossen. Ich entschied mich dann di...
von Lailachen
Do 23. Apr 2015, 06:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.
Antworten: 10
Zugriffe: 11847

Versöhnliche Klinikgeburt nach Abbruch der Hausgeburt.

Beim dritten Kind wird alles anders! Das ist glaub das Thema bei allem. Nach zwei Jungs kam nun ein Mädchen. Wir freuten uns sehr und hofften auf eine bessere Schwangerschaft als bei den Jungs. Leider war mir dass nicht vergönnt. Auch diesmal litt ich unter schlimmer SS-Übelkeit sogar bis ganz zum S...
von Lailachen
Di 17. Sep 2013, 19:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere unglaublich leichte & amüsante Wassergeburt :)
Antworten: 14
Zugriffe: 8795

Re: Unsere unglaublich leichte & amüsante Wassergeburt :)

super schöner Bericht. kommst du aus stuttgart und hast mit dem geburtshausteam entbunden?
von Lailachen
Mo 26. Nov 2012, 12:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 113771

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 Ticker

oh die spanned,
ich wünsche viel kraft und Freude bei der Geburt genießt es so wie es eben geht!
von Lailachen
Mo 12. Nov 2012, 08:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: 2007 schöne krankenhausgeburt im wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 4143

Re: 2007 schöne krankenhausgeburt im wasser

row deine stärke hätte ich gern bei meiner ersten Geburt gehabt Hut ab das hast du toll gemacht
von Lailachen
Do 18. Okt 2012, 18:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 12.10.12
Antworten: 20
Zugriffe: 10639

Re: 12.10.12

herzlichen Glückwunsch

und die Kommentare sind der Hammer. ich schmeiß mich weg
von Lailachen
Mo 13. Aug 2012, 18:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Benedikt Raphael
Antworten: 22
Zugriffe: 11390

Benedikt Raphael

Unglaublich ist das einzige was mir wirklich dazu einfällt. Am 9.8.2012 wars so weit der kleine mann wollte zu uns kommen. Morgens hatte ich starke Rückenschmerzen die aber nach dem Duschen wieder weg waren. Um 13 Uhr kam meine Hebamme zur ganz normalen Kontrolle und ich war so genervt. ich wollte n...
von Lailachen
Do 26. Jul 2012, 18:43
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Lennart Frederik
Antworten: 30
Zugriffe: 19275

Re: Lennart Frederik

herzlichen Glückwunsch zum sohnemann.

und herzlichen Glückwunsch für deine Pionierarbeit
von Lailachen
Sa 7. Jul 2012, 11:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie der Mopsfrosch geboren wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 8342

Re: Wie der Mopsfrosch geboren wurde

ganz toll gemacht und geschrieben. genießt die zeit

Zur erweiterten Suche

cron