Die Suche ergab 192 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gina
Do 28. Jun 2018, 08:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 18
Zugriffe: 1131

Re: Ein herzliches Servus an alle!

:cap: Hallo und herzlich Willkommen! Schön, noch eine 84´er und (fast) vier Kinder. Ich hab mein Quartett schon voll. :dudu: Das was du von deinem 3. Kind schreibst, hätte auch meine Geburt sein können. Auch ein fast 4,5kg Brocken und danach wars mir, als hätte ich alle Kraft der Welt. Obwohl es ein...
von gina
So 24. Jun 2018, 16:17
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23827

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Hier! Ich komme wenn es ein Treffen gibt!
:gruebel: :? Hä... seid ihr Umgezogen? Dich hab ich im Kopf doch ganz wo anders.

Leider ist es ja ein wenig ruhig hier. Wollt ihr denn wieder zu mir in Garten, oder was anderes?
von gina
Mi 6. Jun 2018, 14:56
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23827

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Oh... also ein richtiger Neuling. Herzlichen Glückwunsch! Ob wir das verantworten können, jemanden mit so einem kleinen Butzi kommen zu lassen. Am Schluss jodeln unsere Eierstöcke, dass sie doch unbedingt und sowieso noch ein kleines Wunder mit produzieren wollen. :grins: Spaß bei Seite, klar sind a...
von gina
Fr 1. Jun 2018, 18:03
Forum: Treffen
Thema: Augsburg-und Umgebung-Treffen
Antworten: 138
Zugriffe: 23827

Re: Augsburg-und Umgebung-Treffen

Da so Treffen wohl geplant sein wollen, fang ich schon mal an.

Wer hat wieder Lust auf ein Treffen im Garten? Es war soooo schön letztes Jahr. kolobok-party-dancers
von gina
Sa 30. Dez 2017, 10:16
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 7615

Re: Wichtelauflösung 2017


Danke auch dir nochmal für das tolle Päckchen! Hab mich auch über alles sehr gefreut :rosabrille: . Der Stern muss ja urschwer zu basteln gewesen sein.
Dürfen wir den Stern sehen?
von gina
Di 26. Dez 2017, 09:31
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 7615

Re: Wichtelauflösung 2017

Sag mal, kann man den Stern als Aufnäher z.B. auf einen Pulli applizieren? Oder mag der Untergrund Waschen nicht so gerne? Dann wird er lieber ein hübscher Untersetzer :) Das ist Stickfilz, lässt sich schon waschen, pillt ein wenig. Du kannst die äussere Naht auftrennen, dann ist's nur noch halb so...
von gina
Di 26. Dez 2017, 07:51
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 7615

Re: Wichtelauflösung 2017

Jetzt rate ich auch Mal. Die Post hat es mir ja sehr leicht gemacht mit dem riesen Aufdruck :pfeif: der einfach nicht zu überlesen war. Selkie? Bist du es? Ich durfte mich über Katzenfutter freuen. lol :charly_rofl: ( Mama, was machen wir denn mit Katzenfutter? Doofes Geschenk, wir haben doch gar ke...
von gina
Mo 25. Dez 2017, 21:25
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 7615

Re: Wichtelauflösung 2017

Hallo, das Raten ist gar nicht so einfach... Du kommst aus dem Süden (das tut ihr aus meiner Sicht alle :D ) und deine Älteste ist schon so groß, dass sie wunderschön sticken kann... Gina? Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut über: Einen knallbunt bestickten Stern - die Farben sind super, ge...
von gina
Mo 25. Dez 2017, 21:20
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 7615

Re: Wichtelauflösung 2017

Vielleicht ist es die liebe Gina :gruebel: :-)?
Nein, ich bin's nicht. :)
von gina
Fr 15. Dez 2017, 11:40
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Wichtelpaket angekommen 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 2507

Re: Wichtelpaket angekommen 2017

Meins kam schon vorgestern an! :herzen: Und jetzt heißt es waaaaarten..... :D mrgreen-dance mrgreen-dance Leider geht heute erst meins auf die Reise, war alles schon gepackt und fertig, war die Tage nur so krank, da ging das ganz unter und hab vergessen meinem Mann es mit zu geben. :blush: :blush: I...

Zur erweiterten Suche

cron