Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chantal
Do 8. Okt 2015, 20:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Familiengeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 20543

Re: Unsere Familiengeburt

Danke für den bewegenden und mitreißenden Bericht! Alles Gute!
von chantal
Mi 8. Okt 2014, 19:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 38704

Re: Familiengeburt

Wow! :rainbow:
Herzlichen Glückwunsch!!!
von chantal
Mi 2. Jul 2014, 18:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Traum wurde - doch noch! - wahr!
Antworten: 24
Zugriffe: 18566

Re: Mein Traum wurde - doch noch! - wahr!

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für diesen traumhaften Bericht! :herzen:
von chantal
Sa 19. Jan 2013, 11:25
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: 2013 die ganz kleine :3
Antworten: 17
Zugriffe: 10486

Re: 2013 die ganz kleine :3

Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den Bericht, toll zu lesen!

Wie ging es weiter mit den verbleibenden Plazenta-Stückchen? Kamen die später noch von allein?
von chantal
Fr 28. Dez 2012, 16:17
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Sonntagskind (etwas länger ...)
Antworten: 33
Zugriffe: 22676

Re: Sonntagskind (etwas länger ...)

Herzlichen Glückwunsch zum Sonntagskind! Und meinen tiefen Respekt wie klar und stark ihr seid, ihr habt das so toll gemacht!
von chantal
Di 11. Dez 2012, 12:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: HG nach Sectio
Antworten: 21
Zugriffe: 11627

Re: HG nach Sectio

Danke für's Teilen!
von chantal
Di 27. Nov 2012, 12:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112612

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Herzlichen Glückwunsch!!!
von chantal
Mo 17. Sep 2012, 19:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Der krönende Abschluss oder So einfach kann gebären sein
Antworten: 26
Zugriffe: 12130

Re: Der krönende Abschluss oder So einfach kann gebären sein

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ist das toll, dass du es so schön geschafft hast!
von chantal
Do 19. Jul 2012, 17:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Zaubermomente
Antworten: 11
Zugriffe: 5859

Re: Zaubermomente

Ich danke euch ganz dolle für's Lesen und Kommentieren! Das ist ja nicht selbstverständlich in Foren, wenn man noch so neu und unbekannt ist wie ich hier. Also: Dankeschön! :hearts: Ich entschuldige mich für die schlechte Lesbarkeit meines Berichts aufgrund fehlender Absätze. Ich hab den Bericht nur...
von chantal
Mi 18. Jul 2012, 17:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Zaubermomente
Antworten: 11
Zugriffe: 5859

Zaubermomente

Unser zweiter Sohn, geboren am 15.06.2012 :herzen: Am Ende der Schwangerschaft wurde es stressig. Bei 40+0 30. Geburtstag vom Papa und ein suspektes CTG beim Baby, Kopfschmerzen und erhöhter Bluthochdruck bei mir. Das ganze gipfelte an 40+1 um 17.15 Uhr in der Empfehlung der Hebamme, am nächsten Tag...

Zur erweiterten Suche