Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Häsin
So 21. Okt 2012, 20:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Regenbogenbub Nr 3
Antworten: 34
Zugriffe: 17213

Re: Regenbogenbub Nr 3

oh wie toll, es hat zuhause geklappt :yeah: :yeah: :yeah:
herzlichen Glückwunsch :blume:
sag ehrlich, hast Du jetzt beim Reiki geschummelt :D :applaus:
von Häsin
Do 27. Sep 2012, 10:01
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: beim 4. Kind ist alles anders...
Antworten: 34
Zugriffe: 22518

Re: beim 4. Kind ist alles anders...

. Würde aus der Ferne auf psychische Ursachen tippen, obwohl das natürlich immer sehr schwer einzuschätzen ist. Hast du dir vielleicht während der Schwangerschaft die Geburt anders ausgemalt und warst mit Abweichungen von dieser Vorstellung überfordert? Wolltest du nach der stressigen Phase davor n...
von Häsin
Mi 26. Sep 2012, 18:37
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: beim 4. Kind ist alles anders...
Antworten: 34
Zugriffe: 22518

Re: beim 4. Kind ist alles anders...

Mein Mann hat heute gesagt, dass er den Ausdruck "abgebrochene HG" ganz fürchterlich und falsch findet. Und ich finde, er hat Recht- werde es jetzt in der Signatur ändern. Er erzählt auch den ("siehste"-)KiGa-Müttern, es wäre eine HG gewesen, die im KH beendet wurde. Basta! Dein Mann ist toll :herz...
von Häsin
Mi 26. Sep 2012, 09:39
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: beim 4. Kind ist alles anders...
Antworten: 34
Zugriffe: 22518

Re: beim 4. Kind ist alles anders...

Liebe Antonia, vielen Dank für Deinen Bericht. Das liest sich ja teilweise wirklich nach ganz ganz üblem Wehenschmerz. Du Arme!!! Dass Du dann in so einer Situation auch noch die Gefahren der PDA mitbedenkst ist ja Wahnsinn.Dazu warums so gekommen ist will ich nicht spekulieren, habe genau genommen ...
von Häsin
So 9. Sep 2012, 09:21
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt von Robert
Antworten: 24
Zugriffe: 15839

Re: Die Geburt von Robert

herzlichen glückwunsch zu roberts ankunft! aber: DAS meinst du jetzt so nicht annähernd ernst, oder? nicht mal als witz: [...] aber hauptsache, man kriegt dazwischen ein fesches babybildchen??? ähem, dass man mit so einem ungewollten verlauf klarkommen muss, is mir schon klar. aber ich glaub, für s...
von Häsin
So 9. Sep 2012, 09:04
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt von Robert
Antworten: 24
Zugriffe: 15839

Re: Die Geburt von Robert

Herzlichen Glückunsch zum Robert und mein solidarisches Mitgefühl zum ungeplanten Geburtsausgang. Ich hoffe Du hast nur noch wenig Schmerzen und kannst die Enttäuschung überwinden
von Häsin
Mi 2. Mai 2012, 20:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Marla Sophie *22.08.2006 - Bericht vom Vater
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Re: Marla Sophie *22.08.2006 - Bericht vom Vater

Im Wasser befanden sich 3kg
Totesmeersalz - und meine Frau natürlich.
:daumen: :hase: :hase:
toller Bericht!
habe Tränen gelacht und Tränen geweint

Zur erweiterten Suche