Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mira
Fr 9. Aug 2013, 22:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasser!
Antworten: 16
Zugriffe: 8240

Re: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasse

ihr seid alle so so toll! vielen dank! eure worte haben mir wirklich sehr gut getan! :lu: der mit der orange ist auch gut :grins: @mamavonalina...lieb von dir....ganz sicher das wirst du all die glückshormone erleben :herzen: das geht ja bekanntlich auch saugut ohne hypnobirthing..wünsch dir alles l...
von mira
Mi 7. Aug 2013, 14:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasser!
Antworten: 16
Zugriffe: 8240

Re: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasse

:charly_rofl: . . . . . . . ah, wie lieb danke. jetzt hab ich doch echt lachen müssen. :flagge: offen und ehrlich würde er es nicht sagen bzw zugeben....er hatte denke ich aber so eine typische hypnobirthing-geburt im kopf - wo die frau bis zum schluss ganz ruhig und in sich gekehrt ist....das war i...
von mira
Mi 7. Aug 2013, 12:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasser!
Antworten: 16
Zugriffe: 8240

Re: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasse

vielen lieben dank an alle :flagge: :venus: @ gut beschrieben:....findet ihr? ich empfinde meinen bericht als ziemlich wirr u wollte mich schon entschuldigen das er so schwer zu lesen ist! :zahnlos: @hibbeltrine:...hatte den kurs gemacht! ich hadere immer noch mit mir, dass ich es nicht geschafft ha...
von mira
So 4. Aug 2013, 14:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasser!
Antworten: 16
Zugriffe: 8240

Geplante Wasserhausgeburt - am Ende dann doch ohne Wasser!

... hier an der stelle sei nun erwähnt was sich alles vorher zugetragen hatte - in Kurzfassung, denn sonst wäre der Bericht einfach ZUUUUU lang geworden. Eine Woche lang hatte ich schon vor mich hingeweht. Oft 1-2 Stunden in regelmäßigen Abständen. War schon sehr genervt. 30:06.2013 - um 00.15 macht...
von mira
So 4. Aug 2013, 14:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ronja Sarah *01.August 2013
Antworten: 89
Zugriffe: 42025

Re: Ronja Sarah *01.August 2013

oh mensch . liebe Magic, danke für deinen bericht. trotz des eingriffs am ende, für den ich wirklich denk hut ziehe und in dem Moment des lesens ganz angespannt dagesessen hatte, hast du es doch am ende geschafft. die wunderbare ronja. :rosabrille: nun auf der welt. ganz viel liebe und gute wünsche....
von mira
Do 13. Jun 2013, 08:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13
Antworten: 11
Zugriffe: 6779

Re: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13

@Mira, ja ich hab in der Schwangerschaft Yoga gemacht und das HB-Buch angelesen und die Regenbogenentspannung gemacht (bin dabei aber immer eingepennt :pfeif:). In dem Moment war ich einfach zu sehr auf die Geburt und meinen Körper konzentriert, als dass ich mir irgendwelche Gedanken zu farbigen Ne...
von mira
Mi 12. Jun 2013, 10:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13
Antworten: 11
Zugriffe: 6779

Re: Geburt unseres Sohnes am 08.06.13

oh mensch aura :wolke: :hearts: so schön!!!! natürlich, das erste kind. noch nie eine geburt erlebt und dann geht alles so schnell?! mach dir nichts draus, auch wenns selbst mir schwer fällt ich kann deinen wunsch nach ein paar MEHR stunden schon verstehen!... aber du hast das wundervoll gemacht und...
von mira
So 28. Apr 2013, 17:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: schmerzfreie Hypnobirthing Geburt im Pool
Antworten: 15
Zugriffe: 8795

Re: schmerzfreie Hypnobirthing Geburt im Pool

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! eine wunderschöne Geburt - vielen vielen dank für das teilen dieses ganz tollen Erlebnisses! Wahnsinn! so klar- so entspannt- so atemberaubend! :rainbow: ich freu mich schon auf meine HB- Geburt in ca 8 Wochen! :yeah: wünsche eine wunderschöne kennenlernzeit! liebe grüsse mira
von mira
Di 16. Apr 2013, 08:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meiner Tochter
Antworten: 20
Zugriffe: 11479

Re: Die Geburt meiner Tochter

ein wundervoller bericht liebe meow...vielen dank fürs teilen :herzen:

:rosabrille:
von mira
Mo 15. Apr 2013, 10:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Aprilküken
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

Re: Aprilküken

Herzlichen glückwunsch! und vielen dank für den schönen geburtsbericht
:herzen:

Zur erweiterten Suche