Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sommerkind
Mo 17. Sep 2012, 11:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Zwei Zwillingshausgeburten
Antworten: 20
Zugriffe: 10445

Re: Zwei Zwillingshausgeburten

Toller Bericht! Danke.
Ich höre ja so oft, dass Zwillinge "früher geholt werden mußten weil ein Zwilling leichter ist" oder nicht mehr optimal versorgt wurde.
Die könnten sich nie vorstellen, dass die Zwillinge 800g unterschied haben können.
von Sommerkind
Mi 12. Sep 2012, 19:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: M.-M. E. * 20.08.2012
Antworten: 25
Zugriffe: 11494

Re: M.-M. E. * 20.08.2012

Herzlichen Glückwunsch!! :cap: :cap:
Das liest sich sehr schön!! :herzen:
Schöne Kuschelzeit!! :wolke:
von Sommerkind
Fr 10. Aug 2012, 15:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Mini ist gelandet
Antworten: 40
Zugriffe: 19072

Re: Unser Mini ist gelandet

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! :wolke: :wolke: :herzen:
von Sommerkind
Fr 20. Jul 2012, 12:52
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Mammutgeburt...
Antworten: 8
Zugriffe: 6615

Re: Mammutgeburt...

Wow, heftiger Bericht. Glückwunsch! :herzen:
Darf ich frage, wie groß und schwer dein Baby war??
von Sommerkind
Mo 16. Jul 2012, 10:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wir sind vier
Antworten: 44
Zugriffe: 19319

Re: Wir sind vier

Es gibt / gab keine organisation, die in der Zeit jemanden für mich gehabt hätte. Das war schon bei der Prellung so! sadnew Inzwischen hat uns der Alltag auch wieder voll im Griff. Die Große zeigt deutlich Eifersucht, wenn einer von uns den Kleinen auf dem Arm hat. Aber auf der anderen Seite fragt s...
von Sommerkind
So 15. Jul 2012, 18:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die perfekte Geburt
Antworten: 20
Zugriffe: 10120

Re: Die perfekte Geburt

WOW! Danke für den tollen Bericht! Eine schöne Geburt. Danke für´s Teilen!
Eine schöne Kuschelzeit! :wolke:
:rainbow: :hearts: :wolke: :herzen:
von Sommerkind
Di 3. Jul 2012, 08:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wir sind vier
Antworten: 44
Zugriffe: 19319

Re: Wir sind vier

ja, es tat ihm dann auch furchtbar leid und er war den ganzen restlichen Abend sehr handsam und hilfsbereit :grins: Ich weiß, dass ich mich schonen sollte, aber ich habe so viel Energie und fühle mich so fit. (Liegt das an der HG??) Der Wochenfluss ist auch fast um und die Müdigkeit hält sich stark ...
von Sommerkind
Di 3. Jul 2012, 07:36
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wir sind vier
Antworten: 44
Zugriffe: 19319

Re: Wir sind vier

So, hier läuft alles soweit ganz gut. Der Kleine Mann ist nun auch schon wieder 1 Woche alt :shock: Wie die Zeit vergeht. Ich bin schon wieder richtig mobil. Am WE waren wir am/im See. Gestern habe ich ihn bei der Gemeinde angemeldet und ein Konto angelegt... Das mit der HHH hat leider nicht geklapp...
von Sommerkind
Do 28. Jun 2012, 08:05
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wir sind vier
Antworten: 44
Zugriffe: 19319

Re: Wir sind vier

Ja, die helfen schon, soweit es geht. Jetzt ist die Große bei meiner Schwägerin und Mittags zum Essen bei meiner Schwiegermutter. Die kocht dann noch ein bisschen mehr für mich und meinen Mann. Ich will die Große aber auch ungern den ganzen Tag "abschieben". Die Situation ist für sie ja auch schwer ...
von Sommerkind
Do 28. Jun 2012, 07:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wir sind vier
Antworten: 44
Zugriffe: 19319

Re: Wir sind vier

@crnogorska: Nein, sie hat nichts dazu gesagt. Ich hatte schon das Gefühl, dass es ihn angestrengt hat. (uns beide ;) ) Hat sich ja auch recht lange insgesamt hingezogen. Bzw. es war recht lange, dass es nur schleppen voran ging. @Axomonster: Ich wollte, dass sie etwas von ihrem Bruder "geschenkt" b...

Zur erweiterten Suche