Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stitti78
Do 1. Jan 2015, 11:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär
Antworten: 16
Zugriffe: 14556

Re: Erstgeburt Alleingeburt - So kam unser kleiner Bär

Danke für deinen Bericht. Was mich mal interessieren würde ... nach meinen Informationen sind Hausgeburten in Rumänien gesetzlich verboten. Gab es da im Nachhinein noch irgendwelchen Ärger oder Schwierigkeiten? Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind-zum-Schlafen-Überreden oder einfach nur von unte...
von stitti78
Fr 31. Okt 2014, 22:16
Forum: Geburtsberichte
Thema: Suche Geburtsberichte für Blog
Antworten: 24
Zugriffe: 40792

Re: Suche Geburtsberichte für Blog

von stitti78
Di 8. Okt 2013, 19:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Später und schneller als erwartet
Antworten: 30
Zugriffe: 16111

Re: Später und schneller als erwartet

:love: wp-cry :herzen: :rosabrille: :flagge:

Hach, so ein schöner Bericht. Ich freu mich so sehr, dass ihr euer kleines Mädchen bekommen habt. :hug:
von stitti78
Mi 12. Jun 2013, 09:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unser Söhnchen <3 born@home am 2. Juni 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 6654

Re: Unser Söhnchen <3 born@home am 2. Juni 2013

Toller Bericht! Und so unglaublich viele Parallelen zu meiner HG. :flagge:
von stitti78
Fr 10. Mai 2013, 12:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Hausgeburt unserer Maus (lang und detailliert)
Antworten: 11
Zugriffe: 7570

Re: Die Hausgeburt unserer Maus (lang und detailliert)

Hast du mit J nochmal über die Eipollösung gesprochen? J. ist seit Mittwoch im Urlaub/Weiterbildung und ich hatte selbst vergessen, sie drauf anzusprechen. Gestern war S. da und wir sprachen nochmal über die Geburt und ob das für mich mit J. okay gewesen wäre. Dabei fiel mir wieder ein, dass ich fr...
von stitti78
Do 9. Mai 2013, 21:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Hausgeburt unserer Maus (lang und detailliert)
Antworten: 11
Zugriffe: 7570

Die Hausgeburt unserer Maus (lang und detailliert)

Geburtsbericht Sonntag, 5. Mai 2013 – SSW 38+3 3.30 Uhr: Ich werde wie so oft nachts munter, weil ich mal auf Toilette muss. Noch liege ich aber in meinem Bett und überlege, ob ich aufstehe oder nicht, als ich bemerke, wie ein wenig Flüssigkeit aus mir heraus läuft. Es ist aber nicht so viel, dass ...
von stitti78
So 28. Apr 2013, 17:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: schmerzfreie Hypnobirthing Geburt im Pool
Antworten: 15
Zugriffe: 8709

Re: schmerzfreie Hypnobirthing Geburt im Pool

Wunderschöner Bericht!!! :flagge:

:danke:
von stitti78
Fr 18. Jan 2013, 14:58
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden!)
Antworten: 26
Zugriffe: 12707

Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk (ganz schön lang geworden

Toll! Wunderschön! *auch so haben will* :lol3:
von stitti78
Mi 16. Jan 2013, 22:02
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Bericht über meine Fehlgeburt (13. SSW)
Antworten: 35
Zugriffe: 22984

Re: Bericht über meine Fehlgeburt (13. SSW)

Ich bekam Donnerstags die Diagnose "nicht lebensfähig" und gleichzeitig die ganzen Formulare für den Abbruch. Die Ärzte haben mich damals völlig überfahren. Da es ein Abbruch war, brauchte ich ja auch einen Termin beim Psychologen, der empfing mich damals gleich mit "Naja, bei Ihnen ist ja alles kla...
von stitti78
Mi 16. Jan 2013, 13:33
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Bericht über meine Fehlgeburt (13. SSW)
Antworten: 35
Zugriffe: 22984

Re: Bericht über meine Fehlgeburt (13. SSW)

Ich überlege seit Eröffnung deines Threads, ob und vor allem was ich dazu schreibe. Es wühlt sehr, sehr viel in mir selbst auf. Ich hatte 2002 eine eingeleitete stille Geburt in der 12./13. SSW mit anschließender Ausschabung. Die Einleitung hat am Ende drei Tage gedauert und ich weiß, welche Blutmen...

Zur erweiterten Suche