Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Regenbogenmarion
Mi 1. Apr 2020, 12:00
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 41412

Re: Forum 2020

Alte Threads bitte nicht einfach so löschen, das war beim Privatgeburtsforum schon schade... steckt ja doch viel Autobiografie hier drinnen... (Ja, ich lese auch noch mit, schreibe aber kaum aufgrund der Stimmung der letzten Jahre... aber meine Signatur bleibt bunt :klatsch: ) Danke für deine Mühe, ...
von Regenbogenmarion
Fr 12. Mai 2017, 13:36
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57762

Re: Anni

:hug: :hug:
von Regenbogenmarion
Di 2. Mai 2017, 14:47
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 39163

Re: Ein Sternguckerchen!

Herzlichen Glückwunsch nochmals und vielen Dank für deinen anschaulichen Bericht :love: (er hilft mir gerade sehr beim Beschäftigen mit meinen Geburten. Mir ist auch aufgefallen, etwas OT, dass es derzeit öfters zu "Zwischenfällen" kommt. In der ersten Zeit hier im Forum kam es mir (Tunnelblick?) vo...
von Regenbogenmarion
Fr 26. Okt 2012, 22:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Regenbogenbub Nr 3
Antworten: 34
Zugriffe: 17213

Re: Regenbogenbub Nr 3

Danke euch!!! :knicks:
Wir sind überglücklich :herzen: mrgreen-dance
von Regenbogenmarion
So 21. Okt 2012, 21:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Regenbogenbub Nr 3
Antworten: 34
Zugriffe: 17213

Re: Regenbogenbub Nr 3

Danke euch :knicks:

nein, ich musste nicht schummeln. Wir haben uns über unseren jeweiligen Bedenken ausgesprochen und ich hab mich spontan zur HG entschieden. Und gut wars :yeah:
von Regenbogenmarion
So 21. Okt 2012, 17:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Regenbogenbub Nr 3
Antworten: 34
Zugriffe: 17213

Regenbogenbub Nr 3

Ganz offiziell als: Bub Nummer 3 ist am 18.10. gut auf dieser Erde gelandet :rainbow: Geboren wurde er zuhause und die Hebamme war einfach toll :herzen: Sie hat so viel Ruhe ausgeströmt, auch wenn es mal etwas problematischer wurde. Die Geburt war sehr anstregend, da sich das letzte Euzerl vom MuMu ...

Zur erweiterten Suche