Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Regenbogenmarion
Mo 2. Jul 2018, 12:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Servus an alle!
Antworten: 18
Zugriffe: 678

Re: Ein herzliches Servus an alle!

Herzlich Willkommen, Daniela! Mein '16 hat sich kurz vor der Einleitung 37+0 noch in SL gedreht, da wird er um die 3,5kg gehabt haben. Meine Kinder haben sich teilweise noch mit ü3kg munter im Kreis gedreht um die 34.SSW herum. Wäre er sitzen geblieben, hätte ich einen KS haben wollen- aber nur, wei...
von Regenbogenmarion
Do 30. Nov 2017, 10:06
Forum: Saisonale Aktionen
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 4886

Re: Weihnachtswichteln 2017

OT: Weib, ich freue mich so, mal wieder von dir zu lesen :herzen:
von Regenbogenmarion
Fr 12. Mai 2017, 13:36
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 8921

Re: Anni

:hug: :hug:
von Regenbogenmarion
Di 2. Mai 2017, 14:47
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 5782

Re: Ein Sternguckerchen!

Herzlichen Glückwunsch nochmals und vielen Dank für deinen anschaulichen Bericht :love: (er hilft mir gerade sehr beim Beschäftigen mit meinen Geburten. Mir ist auch aufgefallen, etwas OT, dass es derzeit öfters zu "Zwischenfällen" kommt. In der ersten Zeit hier im Forum kam es mir (Tunnelblick?) vo...
von Regenbogenmarion
Fr 21. Apr 2017, 08:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin wieder da!
Antworten: 12
Zugriffe: 3015

Re: Ich bin wieder da!

Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist! :cap:

Schön, dass es dir mittlerweile besser geht und du dich an den Gedanken gewöhnen kannst, bald 5fach Mutter zu sein :princess:
von Regenbogenmarion
Mi 19. Apr 2017, 18:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an die Eingesessenen
Antworten: 22
Zugriffe: 3660

Re: Hallo an die Eingesessenen

Herzlich Willkommen!

Darf ich fragen, was das für Fragen waren? :pfeif:
von Regenbogenmarion
Do 30. Mär 2017, 21:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo, ich stelle mich mal vor
Antworten: 42
Zugriffe: 7881

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

:charly_rofl: wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre.

Die österreichische Geburtshilfe verändert sich gerade wieder stark ins negative, fällt mir auf. Von 5 Jahren gings irgendwie in eine andere Richtung...
von Regenbogenmarion
Do 30. Mär 2017, 12:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo, ich stelle mich mal vor
Antworten: 42
Zugriffe: 7881

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

In mein KH dürfen auch keine fremde Hebammen, aber viele dort angestellte begleiten auch privat. Nicht Mal das ist in deinem Bundesland erlaubt? :eek:
von Regenbogenmarion
Mo 20. Mär 2017, 09:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo, ich stelle mich mal vor
Antworten: 42
Zugriffe: 7881

Re: hallo, ich stelle mich mal vor

hab grad gegoogelt. bitte noch ein paar infos: hebammen? österreich? bundesland? mit den kärntner hebammen bin ich durch. eine in karenz, die andere nimmt sich eine auszeit, die dritte ist im juni schon ausgebucht.... ich hab mit ach und krach noch eine fürs wochenbett gekriegt (ok, eine wär noch a...

Zur erweiterten Suche

cron